Kontakt

Ihr Ansprechpartner:

Hubertus Junk

 

Zum Limberg 15

66780 Rehlingen-Siersburg

 

Sie erreichen mich unter 06835 / 37 38

 

Nutzen Sie gerne

auch das

Kontaktformular

 

 

 

Memon ... Gut informiert!

An jedem Tag schwirren eine Unzahl von Informationen um uns herum. 

Auf einen Teil der Informationen wollen wir auch gar nicht verzichten. Seien es die Informationen, die uns über die Tageszeitung oder die Tagesschau erreichen, über Fernseher oder die Spezialzeitschrift zu unserem Hobby bzw. Lieblingsthema.

 

Dann gibt es aber auch noch irritierende und sogar schwächende Informationen, die um uns herum schwirren und surren. Damit meine ich elektrische Felder, magnetische Felder und elektromagnetische Strahlen, Abgase, Staub und Feinstaub in unserer Luft, Schadstoffe und Medikamente in unserem Trinkwasser, Farbstoffe und Zusatzstoffe in unseren Lebensmitteln und Unzähliges mehr. 

 

All dies sind Informationen, die deshalb so schädlich auf uns einwirken, weil unser Körper sie nicht versteht. Er lagert sie deshalb irgendwo in unserem System ab bzw. ein. Unsere Zellen werden somit nicht mehr nur von außen sondern auch von innen ständig bombardiert mit diesen schwächenden Informationen. Die Folge ist, neben subtilem oder chronischem Unwohlsein, echte Krankheit, die unser Leben maximal beeinträchtigt.

 

Die Memon-Technologie macht nichts weg. Sie informiert um.

All diese Störfelder und Schadstoffe können nicht einfach eleminiert werden. Wie sollte das bei all der Vielzahl von Irritationen um uns herum auch möglich sein ... zumindest noch nicht. 

 

Was die Memon-Technologie jedoch kann, ist Lösungen und Wege anzubieten, die unseren Körper vor den schwächenden und krankmachenden Information unserer Umwelt zu schützen vermag, indem diese umgewandelt werden. So wird die Möglichkeit körperlich und auch seelisch unbeschadet den technischen Segen unserer Zeit nutzen zu können, maximal unterstützt.

 

Diese Memon-Technologie ist so entwickelt, dass sie durch unkomplizierte und praktische Hilfsmittel für die wichtigsten Lebensbereiche einsetzbar ist. Sei es für unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, beim Telefonieren, im Auto und vielem mehr. 

 

 

 

Modern leben? JA!

Gesundheitsrisiken? NEIN!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hubertus Junk, Memon Saarland, Zum Limberg 15, 66780 Rehlingen-Siersburg, 06835 / 37 38